Bader Druck GmbH

  • grafik
  • werbung
  • druck

Offsetdruck

Offsetdruckmaschine

Offsetdruck auf schnellen Druckmaschinen

Moderne Drucktechnik trifft Buchdruckklassiker. Unserer Heidelberger Druckmaschinen für den Großbogendruck sorgen auch bei hohen Auflagen für einen hohen Durchsatz. Ebenfalls steht bei uns noch der traditionsumwobene Heidelberger Tiegel – aber nicht umsonst! Sie erhalten bei uns Verarbeitungmöglichkeiten bei denen andere Druckereien passen müssen.
Für kleinere Druckaufträge mit geringerer oder mittlerer Auflagenhöhe stehen uns ebenfalls Heidelberger Druckmaschinen im Kleinformat zur Verfügung.

Keine Kompromisse durch digitale Druckplattenerstellung

Wir belichten unsere Druckplatten durchgehend digital direkt auf einem Heidelberger Suprasetter mit integrierter Stanzfunktion. Hier erhalten wir optimale Rasterscreenings bis zu einer Rasterweite von 200 lpi.